Der Artikel gefällt mir nicht.
Wir bieten Ihnen ein Rückgaberecht von 14 Tagen ab Erhalt des Pakets, falls ein Artikel nicht Ihre Erwartungen erfüllt. (Details finden Sie in unseren AGB.) Bei Fragen melden Sie sich bitte per Email bei unserem Kundendienst.
Postpaket ist beschädigt.
Melden Sie sich bitte umgehend bei der nächsten Post Filiale. Schäden an Postsendungen müssen innert 8 Tagen nach der Zustellung bei der Post vom Kunden gemeldet werden. Wenn Ihre Schadensmeldung berechtigt ist, erhalten Sie je nach Verfügbarkeit Ersatz oder eine Rückerstattung.
Weitere Infos finden Sie direkt auf der Webseite der Post: https://www.post.ch/de/pakete-versenden/schaden-oder-verlust
Wird der Schaden an der Lieferung ausserhalb dieser Frist gemeldet, besteht kein Anspruch auf Schadenersatz.
Was tun bei Garantiefällen?
Das Produkt ist defekt? Bitte senden Sie unserem Kundendienst Fotos und eine kurze Fehlerbeschreibung. Wir werden Sie anschliessend bitten, Ihre Bestellung an uns zu retournieren, damit wir sie zusammen mit dem betreffenden Hersteller prüfen können. Wir geben unser Bestes, den Artikel auf Garantie auszutauschen. Falls die Prüfung ergibt, dass in diesem Fall keine Garantieleistung möglich ist, teilen wir Ihnen dies begründet mit.