Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Persönliche Informationen

Warenkorb

Reservationszeit abgelaufen

Ihr Warenkorb wurde geleert, da die Reservationszeit abgelaufen ist.

Zurück zur Startseite

NIE MEHR EIN ANGEBOT VERPASSEN!

Dieses Angebot ist bereits abgelaufen. Aber keine Sorge: Wir bieten wöchtentlich neue, tolle Angebote. Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein um keine neuen Angebote mehr zu verpassen.

NIE MEHR EIN ANGEBOT VERPASSEN!

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an um keine neuen Angebote mehr zu verpassen! Sie erhalten von uns jeden Montag per Mail die aktuellen Angebote der Woche zugestellt.

Sind Sie sicher, dass Sie sich von unserem Newsletter abmelden möchten?

Newsletter Abmeldung


B4E logo

Retouren und Garantie

Eine Bestellung retournieren

Der Artikel gefällt mir nicht.

Wir bieten Ihnen ein Rückgaberecht von 14 Tagen ab Erhalt des Pakets, falls ein Artikel nicht Ihre Erwartungen erfüllt. (Details finden Sie in unseren AGB.) Bei Fragen melden Sie sich bitte per Email bei unserem Kundendienst.

Postpaket ist beschädigt.

Melden Sie sich bitte umgehend bei der nächsten Post Filiale. Schäden an Postsendungen müssen innert 8 Tagen nach der Zustellung bei der Post vom Kunden gemeldet werden. Wenn Ihre Schadensmeldung berechtigt ist, erhalten Sie je nach Verfügbarkeit Ersatz oder eine Rückerstattung.

 

Weitere Infos finden Sie direkt auf der Webseite der Post: https://www.post.ch/de/pakete-versenden/schaden-oder-verlust

 

Wird der Schaden an der Lieferung ausserhalb dieser Frist gemeldet, besteht kein Anspruch auf Schadenersatz. 

Was tun bei Garantiefällen?

Das Produkt ist defekt? Bitte senden Sie unserem Kundendienst Fotos und eine kurze Fehlerbeschreibung. Wir werden Sie anschliessend bitten, Ihre Bestellung an uns zu retournieren, damit wir sie zusammen mit dem betreffenden Hersteller prüfen können. Wir geben unser Bestes, den Artikel auf Garantie auszutauschen. Falls die Prüfung ergibt, dass in diesem Fall keine Garantieleistung möglich ist, teilen wir Ihnen dies begründet mit.

Kundendienst

Bei Fragen zu Bestellungen, Produkten sowie anderen Anliegen hilft Ihnen unser Team gerne weiter: 

contact@brandsforemployees.ch

Adresse

Digt AG

Brands for Employees

Alte Buchserstrasse 10

8108 Dällikon