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Hilfe und Kontakt

Das voraussichtliche Lieferdatum Ihrer bestellten Artikel finden Sie jederzeit in Ihrem Kundenkonto. Wir bemühen uns, die angegebenen Lieferfristen einzuhalten. Verzögerungen können wir leider nicht gänzlich ausschliessen.
Für Fragen zum aktuellen Status der Bestellung melden Sie sich bitte direkt bei unserem Kundendienst. Halten Sie die Bestellnummer bereit, damit wir Ihre Anfrage schnell und korrekt zuordnen und sofort beantworten können.

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In der Regel erfolgt die Auslieferung durch die Schweizer Post. Davon ausgenommen sind Artikel, die aufgrund der Grösse und des Gewichts mittels Spedition versandt werden müssen. Damit die Bestellung via Spedition avisiert werden kann, muss zwingend eine Telefonnummer angegeben werden.

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Wenn Sie zum Zeitpunkt der Auslieferung per Post nicht zuhause sind, wird das Paket auf der Poststelle für 7 Tage zur Abholung hinterlegt. Wenn Sie ein Post-Konto haben, können Sie die Abholfrist auch verlängern.

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Wenn Sie das Paket nicht innerhalb der gesetzten Frist abholen, wird es kostenpflichtig an uns retourniert. Wir werden Sie kontaktieren und mit Ihnen das weitere Vorgehen klären.

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Wenn Sie einen einzelnen Artikel oder die gesamte Bestellung stornieren möchten, melden Sie sich bitte bei unserem Kundendienst. Wir erledigen das gerne für Sie. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bestellung nur stornieren können, wenn die betreffenden Artikel noch nicht zum Versand vorbereitet wurden. 

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Wenn Sie Ihre Lieferadresse korrigieren möchten, geben Sie uns einfach die gewünschten Änderungen und die betreffende Bestellnummer bekannt. Sollte die Lieferung bereits unterwegs sein, werden wir gemeinsam eine Lösung finden. 

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Wir bieten Ihnen ein Rückgaberecht von 14 Tagen ab Erhalt des Pakets, falls ein Artikel nicht Ihre Erwartungen erfüllt. Bitte beachten Sie, dass wir nur Artikel im Neuzustand und in der Originalverpackung als Retoure akzeptieren können.

 

Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind einzelne Produktekategorien wie Lebensmittel & Getränke, Massanfertigungen, Hygieneartikel, Unterwäsche mit geöffneter Originalverpackung sowie Artikel, die mit dem Abschluss eines Vertrags verbunden sind.

 

Senden Sie uns den Artikel inkl. Rechnung oder Lieferschein an:

Digt AG
Alte Buchserstrasse 10
8108 Dällikon

 

Nach Erhalt und Prüfung erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag direkt auf Ihre verwendete Zahlungsmethode. Die Versandkosten bei der Rückgabe von Artikeln können wir leider nicht übernehmen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

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Melden Sie den Schaden bitte innerhalb von 8 Tagen bei der nächsten Postfiliale. 
Wenn Ihre Schadensmeldung berechtigt ist, erhalten Sie je nach Verfügbarkeit Ersatz oder eine Rückerstattung. Wird der Schaden an der Lieferung erst nach dieser 8-Tage-Frist gemeldet, besteht kein Anspruch auf Schadenersatz. 
 
Weitere Infos finden Sie direkt auf der Webseite der Post: https://www.post.ch/de/pakete-versenden/schaden-oder-verlust

 

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Ihr Produkt ist defekt? Bitte senden Sie unserem Kundendienst Fotos und eine kurze Fehlerbeschreibung. Wir werden Sie anschliessend bitten, das betroffene Produkt an den zuständigen Servicepartner zu retournieren. Wir geben unser Bestes, den Artikel auf Garantie auszutauschen. Falls die Prüfung ergibt, dass in diesem Fall keine Garantieleistung möglich ist, teilen wir Ihnen dies begründet mit.

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Wir garantieren für alle Produkte während der Angebotslaufzeit den günstigsten Preis im Schweizer Onlinehandel (exkl. Versandgebühren). Unser Team prüft die Marktpreise und Veränderungen vor und während der Angebotslaufzeit regelmässig. Die Preise im Onlinehandel verändern sich jedoch sehr schnell und entsprechende Änderungen können wir nie ganz ausschliessen. Wenn Sie einen Artikel an einem anderen Ort günstiger gefunden haben als bei uns, teilen Sie uns das bitte umgehend mit und wir passen unseren Preis an. Sollten Sie den Artikel bereits bei uns bestellt haben, erhalten Sie den Differenzbetrag zurückerstattet. 

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Unser Ziel ist es, eine abwechslungsreiche Palette an hochwertigen und preislich attraktiven Angeboten für Sie bereit zu stellen. Haben Sie einen Wunsch oder eine Idee für ein neues Angebot? Wir sind ganz Ohr! Kontaktieren Sie uns – wir werden unser Bestes geben, um Ihre Anregungen umzusetzen. 

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Haben Sie auf unserer Webseite einen Fehler entdeckt? Oder eine Anregung, wie wir uns verbessern können? Geben Sie uns gerne Bescheid, wir werden Ihr Feedback umgehend bearbeiten. 

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Sofern aufgrund der Produktdimensionen und Gewicht möglich, versenden wir alle Pakete mit der Post. Ist dies nicht möglich erfolgt die Lieferung via Spedition. 

Wir verrechnen die Versandkosten gemäss dem Gesamtgewicht der Artikel im Warenkorb. Damit Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten, versenden wir ausschliesslich mit A-Priority. Die Auslieferung von Weinen erfolgt mit dem Vinolog Service der Post. 

 

Gewichtsklasse Warenkorb Versandkosten regulär (CHF) Versandkosten Vinolog Sendungen
Midibrief 2.80 -
Bis 5 kg 6.90 9.90
Bis 15 kg 9.90 11.90
Bis 30 kg 14.90 19.90
Sperrgut bis 30 kg 26.90 -

 

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Sie fragen sich möglicherweise zu Recht, warum wir überhaupt Versandkosten berechnen. Schliesslich bieten viele Onlinehändler einen kostenlosen Versand an. 

Wir geben unser Bestes, um Ihnen Top-Angebote zu bieten und garantieren während der Angebotslaufzeit zudem den günstigsten Preis im Schweizer Onlinehandel. Aus diesem Grund arbeiten wir mit minimalen Margenstrukturen, was uns eine Übernahme der Liefergebühren leider nicht möglich macht.  

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Möchten Sie als Unternehmen unser Partner werden, einen Zugriff beantragen oder unsere Plattform weiterempfehlen? Dann freuen wir uns, wenn Sie uns für weitere Informationen direkt kontaktieren oder unsere Seite mit Informationen zur Partnerschaft besuchen.

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Nur die Mitarbeitenden unserer Partnerunternehmen können auf das Portal zugreifen. Anhand Ihrer E-Mail Adresse prüfen wir, ob Ihr Unternehmen bei uns registriert ist und wir Ihnen ein Konto eröffnen können. Wir gewährleisten mittels aktuellen Sicherheitsstandards und Verschlüsselungstechniken jederzeit einen absolut sicheren Zugang.

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Kundendienst

Bei Fragen zu Bestellungen, Produkten sowie anderen Anliegen hilft Ihnen unser Team gerne weiter: 

 

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